Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel: HTML-Quelltxt meiner HP...

Hallo,
hätte mal eine Frage, ich möchte einen Meta-Tag Quelltext von google in meine Seite einbinnden, so das man mich bei google findet.
Wie komme ich in die Grundbausteine meiner HP hinein?
Ich beherche HTML, weis auch wo er hin kommen muss, komme aber mit den normalen Einstellungen und Bearbeitungsmethoden von HPBK nicht dort hin.
Es gibt bei google dafür auch 2 Methoden, die andere wäre eine HTMl Datei einbinden bzw. hochladen, funktioniert aber auch wieder nicht, da der Name auf .html enden muss.
Bei HPBK endet ja alles nur auf .htm .
So bleibt mir nur diese Methode, bräuchte dringend Hilfe, ist Assy, ich beherche das ganze HTML Zeugs und kann an meiner eigenen HP nicht mal im <head> was verändern. -.-

mfg Alexander
Beitrag28.09.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

auf den <head> bereich kannst du beim HPBK nicht zugreifen. Pobiere es über das extra Meta-Tags.

Google fügt dich aber erst hinzu wenn du dich angemeldet hast...

Mfg. Arne
Beitrag28.09.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel:

.htm und .html ist das selbe!!!!!!!! Evil or Very Mad
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag28.09.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

@arneboockmeyer: Bin schon länger bei google angemeldet, ist kein Problem.
@rockerfanpage: Ich weis, dass es das Selbe ist, aber es funktioniert halt nicht.
Trotzdem erst mal danke, vielleicht hat noch jemand anders eine Idee?!^^

mfg Alexander
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de