Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel: Webmaster macht nichts mehr?

Hallo Leute,
ich weiß leider gerade nicht wo ich diesen Thread einordnen soll, darum erstelle ich ihn nun hier!
Meine Frage ist:
Macht der Webmaster von folgender Seite noch etwas an seiner Seite?
http://www.reepapage.de.tl/
Mir ist da nähmlich einiges aufgefallen!
1. Ich habe ihm gesagt er soll mich aus seiner Topliste entfernen, das habe ich schon 2mal über sein Kontaktformular geschrieben und er macht es nicht!
2.Im Gästebuch sind haufenweise Spam-Einträge in Englisch! Er löscht diese auch nicht!
Ich möchte nähmlich aus seiner Topliste entfernt werden und wenn der Webmaster einfach nicht mehr beim Baukasten Online kommt was soll ich denn dann machen???
Und vorallem:
Wird diese Seite gelöscht?
Ich bedanke mich für eure Antworten!

LG Wink
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag28.09.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel: Hi

Hi

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber mir ist das Gleiche passiert, nur bei einer anderen Seite.

Ich denke übrigens nicht, dass die Homepage gelöscht wird, da es dafür einen ausschlaggebenden Grund geben muss - außerdem gibt es im www viele Seiten die nicht mehr genutzt werden.

Liebe Grüße
FLO
Beitrag28.09.2008 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Hm...
Naja mir gehts auch nicht darum, dass die Seite gelöscht wird oder dass der Webmaster eine Strafe zugeteilt bekommt.
Ich möchte einfach nur aus seiner Topliste.
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag28.09.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel: ...

11.07.2008 hat er das letze mal geposted hier im forum.Mehr kann man dir nicht sagen.Wir habens chließlich keine kristallkugen Smile
Beitrag28.09.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel: Nichts machen

Ich denke das du da nichts machen kannst.
Beitrag28.09.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Das heißt jetzt, bloß weil er keine lust (oder was auch immer) hat sich einzuloggen und seine Seite zu bearbeiten bleibe ich jetzt in seiner Topliste stehen, und ich habe nicht mal mehr den Banner der Liste? Das kann doch nicht euer Ernst sein^^
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag28.09.2008 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Doch irgendwie ist das schon mein Ernst. Ich weiß das es total bescheuert ist, irgendwo zu sein, wo man gar nicht mehr sein möchte.

Ich gebe dir noch zwei Tipps:

Suche seine Seite ab, vielleicht steht dort irgendwo eine private e-mail-Adresse

Und schau öfters in sein Profil, vielleicht zeigt er sich doch noch einmal online und dann kannst du ihn dir gleich schnappen.

Lg
FLO
Beitrag28.09.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

OK!
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag28.09.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

alex-4you hat Folgendes geschrieben:
Das heißt jetzt, bloß weil er keine lust (oder was auch immer) hat sich einzuloggen und seine Seite zu bearbeiten bleibe ich jetzt in seiner Topliste stehen, und ich habe nicht mal mehr den Banner der Liste? Das kann doch nicht euer Ernst sein^^



Nun , es hat dich doch keine gezwungen dich dort anzumelden,oder ?

Das ist ein Risiko ( wenn man das überhaupt so nenne kann) das du tragen
musst, wenn man sich irgendwo einträgt.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de