Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel: adresse verlinken

wer kann mir einen code geben um diese adresse auf meiner homeapge einzufügen das man nur daraufklicken muss und nicht den ganzen code kopieren und dann einfügen muss
hoffe ihr versteht was ich mein
hier die adresse:
http://translate.google.at/translate?u=http%3A%2F%2Fphilipp7.de.tl%2FAlles-.ue.ber-mich.htm&hl=de&ie=UTF-8&sl=de&tl=en
Beitrag28.09.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel: Hi

Hi

Versuche es doch einfach mal den langen Linkcode in den Quelltext einzufügen und dann sollte normalerweise nur noch die URL zu sehen sein.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag28.09.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

ok ich probier mal
Beitrag28.09.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Geh doch einfach auf und dann füge deine URL ein Evil or Very Mad
______________
ACDC neues Album 2008


Zuletzt bearbeitet von rockerfanpage am 28.09.2008, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel:

wohin gehen
ich will ja nur das diese adresse verlinkt wird
Beitrag28.09.2008 um 09:27 (UTC)    
Titel:

<<<Schreibe die Adresse, dann makiere sie! Dann gehst du auf diesen Button! Dort kann man dann die Adresse verlinken Neutral Verstehst du mich?
______________
ACDC neues Album 2008


Zuletzt bearbeitet von rockerfanpage am 28.09.2008, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 09:29 (UTC)    
Titel:

auf den button kann ich nicht draufklicken!
Beitrag28.09.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Confused Das ist nur ein Bild des Buttons! Der Button den ich meine ist im Editor wo du deine Seiten bearbeitest! Evil or Very Mad Mad Twisted Evil Neutral

Willst du das nicht verstehen oder kannst du das nicht verstehen?
______________
ACDC neues Album 2008


Zuletzt bearbeitet von rockerfanpage am 28.09.2008, 10:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

oder im quelltext bereich deines editors:

Code:
<a href="SEITE" target="_blank">Das was da stehen soll</a>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de