Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel: Frage zur Hintergrundmusik

Hi

Da ich gerade einige Schachen schon für Weihnachten aufbereite möchte ich zu Weihnachten auch einen schöne Hintergrundmelodie einfügen. Aber wie schreibe ich die URL meiner Musik, oder wo finde ich diese?

Liebe Grüße
FLO
Beitrag28.09.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
www.xyz.de/Melodie.mp3


Das wäre so eine URL.
Du must einfach mal nach GEMA-Freie musik suchen....

Mfg. Arne
Beitrag28.09.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

1. Es darf keine geschützte Musik sein..Sonst wird's teuer!

2. Such dir ein Lied im Netz, die URL ist das was in der Adresszeile steht Wink ...Wenn du keine findest nimm eins von deinem Rechner und lade sie wo hoch......
______________
ACDC neues Album 2008


Zuletzt bearbeitet von rockerfanpage am 28.09.2008, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel: zur url

Muss die url zu ner seite sein wo man die musik höhren kann oder geht auch wenn man sie da downloaden kann?
Beitrag03.10.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Es muss die URL zu dem Lied direkt sein!!!!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag03.10.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel: wie zum lied direkt

bitte noch mal für dumme Mr. Green ne so dumm wär ich nit aber ich versteh nit wie du zum lied direkt meinst
Beitrag03.10.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel: sry für die grammatik

war im stress ich hab sonst eine positive note in deutsch^^
Beitrag03.10.2008 um 22:00 (UTC)    
Titel:

also, das ist wie mit bildern. Wenn du auf eine Seite gehst, ist da vllt das Bild eingebunden, aber das bild selber (alleine) findeste erst, wenn du die bild URL eingiebst!
Beitrag04.10.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel: wo kann ich das am besten uploaden?

wo kann ich das am besten uploaden?
Beitrag04.10.2008 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Du suchst Dir ein Lied, z. B. von www.dreamweaver.at (frei für private HPs). Du speicherst den Song auf Deinem PC und lädst ihn anschließend bei einem externen Anbieter hoch, der auch Direktverlinkung zuläßt (das ist wichtig!!!), z. B. fileden.com. Hier bekommst Du dann die Direkt-URL. Ein Downloadlink bringt nichts.

Nun hast Du mehrere Möglichkeiten, Musik in Deine HP einzubinden: Entweder direkte Hintergrundmusik, die automatisch beim Öffnen spielt (sehr nervig und vor allem auch gefährlich für die "Bürosurfer") oder über ein Pop-up-Fenster zur manuellen Auswahl. Vorteil hiervon: Musik fängt nicht immer von vorne zu spielen an, wenn man eine andere Seite öffnet und man kann selber entscheiden, ob man nach dem zweiten oder dritten Besuch Deiner HP immer noch Musik möchte.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 04.10.2008, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hallo, darf man auch z.b. ein radio sender in die homepage einfügen z.b von N-Joy???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de