Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel: Texte im Forum

Hallo Zusammen,

ich wollte gerade etwas riesiges reinposten und merkte das ers bei der Hälfte schneidet und weglässt. Kann man da bestimmen wieviel Wörter limit sind oder ist das festgesetzt ? Wenn ja wo kann ich die Anzahl abändern ?

Danke im Vorraus
______________
Respekt ist was du dir erarbeiten musst,
Mitleid bekommst du geschenkt Wink
Beitrag28.09.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Meinst du hier das Forum oder das Forum auf deiner Homepage?
______________

Beitrag29.09.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

templer-sacred2 hat Folgendes geschrieben:
Meinst du hier das Forum oder das Forum auf deiner Homepage?


Auf meiner eigenen Hompage
______________
Respekt ist was du dir erarbeiten musst,
Mitleid bekommst du geschenkt Wink


Zuletzt bearbeitet von miau-gilde am 29.09.2008, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

jemand irgenteine idee ? Oder weiss jemand wie man das design die farbe ändern kann ? Weil ich gerne so das ice blue design haben will jedoch nicht in farbe blau. Weil mir die anderen nicht gefallen wie die txt positionen und so gesetzt sind.
______________
Respekt ist was du dir erarbeiten musst,
Mitleid bekommst du geschenkt Wink


Zuletzt bearbeitet von miau-gilde am 16.10.2008, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de