Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Versteckte seite, soll nicht angezeigen..

Hi Leute,

ich wühle mich schon seit 40 min durchs Forum "was sonst immer sehr Hilfreich ist" aber diesmal finde ich nicht dsa was ich brauche bzw mit der richtigen Funktion.

Also wie auf viele,möchte ich auch eine Versteckte Seite, die NICHT in der Navigation angezeigt wird! Ich will diese Seite mit einem Bild verlinken und soll auf dieser Weise auf die "Versteckte Seite" reinkommen.

So jetzt habe ich es mit der Extra Funktion "Versteckte Seiten" probiert, aber dort hab ich nur die Funktion für Eingeloggte User ( das will ich nicht ) oder für alle Sichtbar. Wenn ich es jetzt für alle Sichtbar mache, wird es mit in die Navigationsleiste mit aufgenommen *heul* dat will ich ja aber nicht Sad

Versteht jemand mein Problem ? Würde mich über Hilfe freuen.

Mfg

Michael


Zuletzt bearbeitet von north-t23 am 28.09.2008, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Du musst zunächst einmal Versteckte Seiten aktivieren. Dort legst du einen Account an, mit dem sich niemand einloggt, z. B. "Niemand". Dann legst du eine ganz normale Seite an (z. B. Testseite). Bei den Optionen dieser Seite stellst du ein, dass sie nur für den Benutzer "Niemand" sichtbar ist. Nun machst du die Login Seite zu einer Unterseite von der "Test" Seite. Achte aber darauf, dass diese Unterseite dann für jeden Benutzer sichtbar ist, sonst kann man sie nicht aufrufen. Die Login Seite ist nun in der Navigation nicht sichtbar und kann nur über einen Link aufgerufen werden.
______________



Zuletzt bearbeitet von templer-sacred2 am 28.09.2008, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, hab es genauso gemacht, nur leider funktioniert es nicht so ganz, denn wenn ich auf meine Versteckte Seite klicke kommt der Login kram und da drunter die Seite die ich eigentlich versteckt haben wollte.

Siehe: www.North-t23.de.tl <-- Da mal auf "Top Secret" Klicken

Sad

Mom glaub hab da was falsch verstanden


Zuletzt bearbeitet von north-t23 am 28.09.2008, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ja wenn du diese eine Seite da angelegt hast, die nur für den einen Benutzer sichtbar ist, musst du jetzt die "Top Secret" Seite einfach zu einer Unterseite von dieser anderen Seite machen. Very Happy
______________

Beitrag28.09.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hat wunderbar geklappt, vielen Dank Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de