Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel: Musik in Site Einfügen und D...

ALso ich habe 2 Fragen.

1.Wie kann ich Musik auf meine Seite rein legen nicht Music player das sis hören können sondern wenn man auf das lied klickt kann man sich es Runterladen Kostenlos. (ps: Die Lieder wurden selbs gemacht darum keine angst mit betrug oder so Razz)
Beitrag28.09.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Du musst die Datei bei einem anderen Anbieter hochladen, vorher aber erst mit WinRar oder Ähnlichem komprimieren. Dann bekommst du dort einen Direktlink, den du auf deiner HP einfügen kannst. Wenn die Besucher dann darauf klicken, öffnet sich das Downloadfenster. Mit fällt jetzt kein Anbieter ein. Am besten googlest du einfach mal nach "Dateien hochladen" oder so.
______________



Zuletzt bearbeitet von templer-sacred2 am 28.09.2008, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

okay thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de