Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel: Standard-Textfarbe per Hexcode angeben?

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem:
Wenn ich im Menüpunkt "Design einstellen" - "Standard-Textfarbe" (z.B.) den Button Farbe auswählen klicke, öffnet sich ja das nette kleine Fenster für die Farbauswahl.
Ich will eine ganz bestimmte Farbe haben, den Hexcode dafür habe ich. Also geb ich den Hexcode im Farbfenster ein, bestätige vorsichtshalber gleich mal mit Enter, mit dem wahnsinnigen Erfolg, dass er nicht angenommen wird Sad
Wie krieg ich's hin, dass ich doch noch zu meiner gewünschten Farbe komme? Diese kleine Fensterchen macht mich inzwischen leicht aggressiv. Vielleicht bin ich auch grad nur zu blöd...
Für Hilfe wär ich dankbar.

LG,
Jana
Beitrag28.09.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

du musst den farbcode ohne # angeben. dann sollte es auch gehen. wenn du es richtig machst, dann wird im kästchen die farbe automatisch umspringen. für saxchen die du schon geschrieben hast gilt die änderung nicht. das müsstest du dann mit seite editieren>>text markieren und farbe zuweisen machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.09.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Dass ich den Code ohne "#" angeben muss, ist mir schon klar. Für ganz Doofe ist das ja auch erkennbar daran, dass vorab im Farbfenster auch kein "#" steht.

Es funktioniert aber eben nicht, da springt nix um. Fragt sich nur, ob das an dem Ding liegt oder an meinem Rechner, was ich auch nicht ausschließen würde. Noch jemand irgendwelche Ideen??
Beitrag28.09.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

So. Habs grad am Laptop nochmal probiert, aber da gehts auch nicht.
Entwder haben mein Rechner und mein Lappi das Gleiche Problem oder das Farbteil funzt halt nicht richtig. Hilfe... Sad
Beitrag28.09.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Kann mir wenigstens jemand sagen, was dieses colormod-Ding für Voraussetzungen braucht? Java, blabla, was auch immer. Ich hab davon keinen Plan und auf der Seite von Colormod find ich auch nix! Mich nervt das grad total. Alles in schöner Farbe und Sachen wie Gästebuch und Co fallen total aus dem Rahmen, weil sich die Farbe nicht in die ändern lässt, die ich haben will Mad
Beitrag28.09.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hat denn wirklich niemand ne Idee???
Es sieht grad wirklich scheiße aus und ich hab schon alles mögliche probiert, aber dieses blöde Colormod-Teil funktioniert eben nicht.

Ich werd wahnsinnig, weil ich keine Ahnung hab, wo der verfluchte Fehler liegen könnte. Ich vermute mal, es liegt doch am Rechner, aber ich weiß nicht wo! Java funzt, Flash funzt auch und ich hab keinen Plan, was Colormod benötigt, um richtig zu funktionieren. Irgendwer muss das doch wissen! Ich bin nah dran, meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de