Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel: Links sind weiß! Wie andere Farbe???

Hallo,

habe ein Problem mit meinen Links!
Die Beschreibung der Links ist schwarz, passt ja soweit, nur da wo ich den Link anklicken will ist weiß, und kaum zu sehen!
Wie kann ich daß ändern?
Beitrag30.09.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Wenn das bei der Navigation ist, dann habe ich was:

im Seiteneditor, unter dem Seitentitel auf "erweiterte Einstellungen" klicken.
Dortkannst du die Farbe des Links ändern
Beitrag30.09.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir war es auch so,ich konnte die Linkfarbe einfach nicht ändern,dann habe ich ein Forum Eintrag gemacht und um Hilfe zu bitten,und plötzlich als "Gringo" mir die Antwort schrieb konnte ich es problem umstellen. wodran liegt das denn?
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag29.12.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Weiß aber immer noch nicht wie das funktioniert........ habe aber auch nichts bei den Einstellungen gefunden Crying or Very sad
Beitrag29.12.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

weiss jetzt nicht genau was du meinst. ich sehe nur, das du bei design einstellen die standardschriftfarbe ändern musst. falls es das ist was du meinst.

die anderen schrifteinstellungen findest du bei grosse extras in dem jeweiligen bereich. zum beispiel gästebuch: dort sind die schriftfarben fürs gästebuch und des textfeldes.

wie gesagt, bei deinem post erkenne ich nicht genau was du meinst.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 29.12.2008, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Passt, habe die Farbe umgestellt, jetz passt es!
Danke aber trotzdem!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de