Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten ist der letzte Dreck

so jetzt reichts mir!!!!
jetzt hab ich für meine nächste Seite richtig werbung gebucht und schon wieder ist die Seite offline und hab wieder bestimmt 40¤ in den Wind geschossen...
Ich werde ab jetzt überall negativ Werbung für diese Seite machen...
Ihr seid doch zu unfähig hier mal die Seiten online zu halten, hauptsache schön abkassieren!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag28.09.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hey beruhig dich mal, es kann ein Problem im Server sein! Man muss nicht immer durchdrehen!!!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag28.09.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel: -

am anfang war ich auch ruhig nur auf emails an den support wird wie immer nicht geantwortet und hier im forum bekomm ich von den mods immer nur patzige antworten!!!..
irgendwann reichts mir auch mal, was würdest du denn sagen, wenn du 3mal werbung für deine Seite buchst und die danach sofort offline ist...keine info wann es wieder geht, gar nix..man bekommt null info..ich hab jetzt schon über 100¤ in den wind geschossen!!!


Zuletzt bearbeitet von massig-gewinnspiele am 28.09.2008, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Dann geh zu Chapso! Die haben aber fast jeden Tag serverabstürtze! Ich bin damals hier hin gewechselt!

Von Chapso kann ich dir abraten! Beepworld? Lieber net...

Bleibt dir nur noch die möglichkeit das du dir ne eigene Seite machst
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag28.09.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch, denn wie man in den Wald schreit......

Sind denn noch mehr betroffen, was dieses Problem an geht. Dann schließ Dich doch mal kurz mit denen und beredet dieses Problem. Habe aber nicht mitbekommen, das jemand das selbe Problem hat.

Wichtig ist immer die Ruhe zu bewahren und schon garnicht aggressiv zu werden. Denn dann hilft Dir keiner. Hoffe das Dein Problem bald ein Ende hat.

Viel Glück

Gruß Peter
Beitrag28.09.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: -

ja wie gesagt irgendwann ist meine Geduld auch mal an Ende..ich hoffe das könnt ihr auch verstehen

Wenn es wenigstens nen Newsletter oder so geben würde wo einen gesagt wird das sie versuchen das Problem zu beheben..aber nein... sie lassen es einfach so und lassen die User total alleine mit ihren Problemen!!!!
Beitrag28.09.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Wende dich doch mal direkt an den Support...E-Mails schauen die vieleicht nicht...Probier mal anzurufen oder so,..
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag28.09.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Jetzt kommt wieder meine patzige Antwort Wink

Mails werden vom Support innerhalb von 24 Stunden beantwortet,
allerdings nicht am Wochenende sonder nur an Werktagen.

Wir haben hier keinen 24 Stunden Service, sollte man auch nicht von einem
kostenlosen Service verlangen.

Und ich habe auch die Nase voll , jeden Tag 20 mal das gleiche zu schreiben !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de