Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel: Frage

Ich hab mmal ne Fragge:

Kann man eigentlich auf der Hompage den Text in ner Speziellen Schriftart anzeigen Lassen? So, dass man die Schriftart irgendwo hochladet und dann die URL von der Schriftart einfügt?

Wenn ja, wie is der Code dafür??
Beitrag28.09.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ich kenne mich zwar nicht sooo gut damit aus, aber so weit ich weiß, kann man Schriftarten nicht hochladen. Du könntest aber versuchen, den Namen der Schriftart einfach im body anzugeben. Beachte aber, dass nicht der Browser manche Schriften anzeigen kann!

Gruß,
sufferingdragon
Beitrag28.09.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Du kannst schon Schriftarten anzeigen! Nur damit die bei einem andren angezeigt wird muss sie bei ihm installiert sein
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag28.09.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

D.h.: Wirklich sicher sind nur dei Schriftarten, die auch im Editor angezeigt werden
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de