Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

läuft hier eigentlich noch was
Beitrag03.01.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, hab selber lange nix mehr von ihm gehört...

Aber seinen Eröffnungstermin hat er schonmal nicht eingehalten Rolling Eyes

Greetz!
Beitrag03.01.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

enis-homepages hat Folgendes geschrieben:
läuft hier eigentlich noch was


jaja , keine eile..
muss noch das javascript menü , die flash chart liste und noch n feature installlieren.. Oo'

bisschen geduld, hab auch übrigens noch die feiertage gefeiert Oo

@atze
hast du ja auch nicht oder irre ich mich da?
das forum sollte ja auch an heiligabend fertig sein und die page sollte 2008 auch fertig sein^^ Mr. Green


//bitte keine Komments jetzt
wenn jemand etwas will soll er es mir per PN mitteilen
//nacher wird dieser Thread wieder gesperrt wegen irgendwelchen Spammer

______________
Beitrag04.01.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:



das design wurde nochmal ganz von vorne designt um die vesprochenen fehler zu beseitigen

// so muss nur noch die Showcase Gallery installieren , JavaScript dings und die Chartbox!
______________
Beitrag04.01.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Kennst ja meine meinung
Beitrag04.01.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

das design braucht voll lange zum laden und rechts bei mir sieht man so einen weißen balken!
______________
Beitrag04.01.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Design ist links oben nicht ganz abgerundet, sieht komisch aus.
Ansonsten ist es ganz ok. Vielleicht zu dunkel.
______________

Beitrag04.01.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Design ist links oben nicht ganz abgerundet, sieht komisch aus.
Ansonsten ist es ganz ok. Vielleicht zu dunkel.



jo fixxe ich gleich
style halt
______________
Beitrag04.01.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

So möchte ich dieses Desgn auch noch einmal bewerten:

Der Style ist ganz okay, nicht zu viel Schnick-Schnack. Der Hintergrund finde ich einfach geil, hat eine schöne Struktur. Der Header oder wie ich das nennen soll finde ich recht gelungen. Vielleicht sollte man den so umstellen, das nur der Text dort steht und darum der Hintergrund ist. Ansonstne gibt es am Design n ichts auszusetzen.

Ist also eine schöne Seite die du da gemacht hast, aber ich habe da so mein Problem mit den dunklen Farben. Deshalb wertet das Design etwas ab (meiner Meinung nach).

Punkte:
9 von 10 (kleine Mängel). Dann noch 2 Punkte Abzug, da es so dunkel ist ergibt 7 Punkte.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.01.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
So möchte ich dieses Desgn auch noch einmal bewerten:

Der Style ist ganz okay, nicht zu viel Schnick-Schnack. Der Hintergrund finde ich einfach geil, hat eine schöne Struktur. Der Header oder wie ich das nennen soll finde ich recht gelungen. Vielleicht sollte man den so umstellen, das nur der Text dort steht und darum der Hintergrund ist. Ansonstne gibt es am Design n ichts auszusetzen.

Ist also eine schöne Seite die du da gemacht hast, aber ich habe da so mein Problem mit den dunklen Farben. Deshalb wertet das Design etwas ab (meiner Meinung nach).

Punkte:
9 von 10 (kleine Mängel). Dann noch 2 Punkte Abzug, da es so dunkel ist ergibt 7 Punkte.

Mfg


danke ig444 für deine bewertung
naja ich will nur grundsätzlich sagen dass ihr von mir keine Dunkeln designs sehen werdet... dunkel ist mein style beim designen und das bleibt auch so..

ach ja und welche kleinen mängel eminst du auser der kante oben links?
würde sie gerne ausbessern
______________


Zuletzt bearbeitet von nextdsign am 04.01.2009, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

nextdsign hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
So möchte ich dieses Desgn auch noch einmal bewerten:

Der Style ist ganz okay, nicht zu viel Schnick-Schnack. Der Hintergrund finde ich einfach geil, hat eine schöne Struktur. Der Header oder wie ich das nennen soll finde ich recht gelungen. Vielleicht sollte man den so umstellen, das nur der Text dort steht und darum der Hintergrund ist. Ansonstne gibt es am Design n ichts auszusetzen.

Ist also eine schöne Seite die du da gemacht hast, aber ich habe da so mein Problem mit den dunklen Farben. Deshalb wertet das Design etwas ab (meiner Meinung nach).

Punkte:
9 von 10 (kleine Mängel). Dann noch 2 Punkte Abzug, da es so dunkel ist ergibt 7 Punkte.

Mfg


danke ig444 für deine bewertung
naja ich will nur grundsätzlich sagen dass ihr von mir keine Dunkeln designs sehen werdet... dunkel ist mein style beim designen und das bleibt auch so..

ach ja und welche kleinen mängel eminst du auser der kante oben links?
würde sie gerne ausbessern


Ja erstmal das und dann der Header (also da wo Royaldesign presents... steht) da könnte man da wo kein Text ist den Hintergrund einfügen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.01.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
nextdsign hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
So möchte ich dieses Desgn auch noch einmal bewerten:

Der Style ist ganz okay, nicht zu viel Schnick-Schnack. Der Hintergrund finde ich einfach geil, hat eine schöne Struktur. Der Header oder wie ich das nennen soll finde ich recht gelungen. Vielleicht sollte man den so umstellen, das nur der Text dort steht und darum der Hintergrund ist. Ansonstne gibt es am Design n ichts auszusetzen.

Ist also eine schöne Seite die du da gemacht hast, aber ich habe da so mein Problem mit den dunklen Farben. Deshalb wertet das Design etwas ab (meiner Meinung nach).

Punkte:
9 von 10 (kleine Mängel). Dann noch 2 Punkte Abzug, da es so dunkel ist ergibt 7 Punkte.

Mfg


danke ig444 für deine bewertung
naja ich will nur grundsätzlich sagen dass ihr von mir keine Dunkeln designs sehen werdet... dunkel ist mein style beim designen und das bleibt auch so..

ach ja und welche kleinen mängel eminst du auser der kante oben links?
würde sie gerne ausbessern


Ja erstmal das und dann der Header (also da wo Royaldesign presents... steht) da könnte man da wo kein Text ist den Hintergrund einfügen

Mfg


das schwarze meinste?
______________
Beitrag04.01.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

// sry für Doppelpost

das design wird definitiv auf Webspace gecodet.
______________
Beitrag05.01.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

nextdsign hat Folgendes geschrieben:
// sry für Doppelpost

das design wird definitiv auf Webspace gecodet.

Allein diese aussage -.- wenn du es schon weißt, das es ein doppelpost wird, dann unterlasse diesen doch bitte...

Zum Design habe ich mich schoneinmal geäußert und sonst gibts immer noch nichts neues zu sehen...
______________
Beitrag05.01.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

//sorry


da sich alle über die kleine auflösung beschwert haben gibts hier ne überraschung




// das design wird demnächst also auf allen Auflösungen vollstöndig zu sehen werden sein
______________


Zuletzt bearbeitet von nextdsign am 05.01.2009, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de