Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: Gimp

Hi,
Ich weis nicht ob das der richtige bereich ist, aber ich würde gerne mal die erfahrenen Gimpuser fragen, wo habt ihr eure brushes splatters und font's her?
Und welche würdet ihr empfehlen?

PS: wenn das der falsche bereich ist bitte verschieben und ich möcht nicht di antwort bekommen "google doch einfach mal".
Beitrag17.01.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

google wär so einfach. versuch es mal, es ist wirklich nicht schwer. das ist nun mal die passende antwort, selbst wenn du sie nicht möchtest. der baukasten ist kein wunschkonzert.

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4SKPB_deDE293DE293&q=brushes+f%c3%bcr+gimp

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 17.01.2009, 16:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ich wollte eigentlich wissen wo ihr eure herhabt. ^.^
Beitrag17.01.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.01.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel: Link für Brushes etc.

Also meine Sammlung habe ich von hier:

http://browse.deviantart.com/resources/applications/gimpbrushes/?order=9&offset=48
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.
Beitrag17.01.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Brushes von deviantart, Fonts von dafont

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.01.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Okay, vielen dank für die ganzen antworten, besonders über die tutorian freue ich mich, auch wenn se englisch sind, aber dazu gib es ga google übersetzer.
Ich hätte noch ne allerletzte frage, ich habe gestern das ganze web dürchsucht und keine gescheiten Muster (platterns) gefunden.
Könnt ihr welche empfehlen und von wo?
Beitrag18.01.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

z.b
http://project-gimpbc.deviantart.com/art/GIMP-Micro-Patterns-Brushes-62834623
Such einfach bei devinart da findest du haufenweise(Ich glaub Gimp untersützt auch die Dinge von PS)
Beitrag18.01.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
http://www.supple-pixels.net/de/gimp_patterns.html


da gibts doch patterns

und es heißt deviantart

und für gimp gibt es ein plugin damit auch ps brushes und pattern benutzt werden können dort

http://extremeart.over-blog.de/article-22006367.html
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 18.01.2009, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ne, die sehen alle so naja aus....
Bei mustern ist es schwer gute zu finden,
aber ich habe schon sehr viel gesucht und nix gefunden.
rozdem Danke, wer kennt noch Seitet von denen er denk dor wären Gute Muster?
Beitrag19.01.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Kennt denn wirklich keiner Eine seite von der ich Gute Muster herbekomme?
Beitrag20.01.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hmm ich glaube gimp-werkstatt.de
______________

Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de