Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel: Probleme Mit der Auflösung!

Ich wollte meine Seite so einstellen, das man mit möglichst Vielen Auflösungen keine Einschränkungen hat! Leider spielt bei mir der rechte Balken nicht ganz mit.
hat da vlt jemand eine idee, wie ich das ändern kann?

Das Design wurde mit CSS erstellt!

Optimale Auflösung im Moment: 1152 x 864!

Allerdings is dieses Format aufem Lapi nicht wirklich schön Very Happy
Beitrag29.09.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Positioniere deine Seite von der Mitte aus. Dann steht deine Seite bei der Auflösung gleich da. Ausreichende Breite ist um die 1000 Pixel.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.09.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

das klappt irgenwie nicht richtig! Der Header und Conter sind so eingestellt. der Counter auch, nur die rechte box nimmt das nicht an! Sobald ich das Script veränder wird es gar nicht mehr angezeigt.


Zitat:

<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:8px;top:800px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>



wo kann ich das den dann einstellen?
Beitrag04.10.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

keiner ne idee ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de