Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 07:44 (UTC)    
Titel: Einlogen

Hallo ich brauche eure Hilfe! Ich kann mich nicht einlogen damit ich meine Homepage bearbeiten kann. Es kommt immer dieser Text:

Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich etwas, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben, wir haben von allen Webseiten Sicherheitskopien gemacht.

Aber das ist nun schon seit 3 Wochen und ich bin langsam verärgert das ich nichts machen kann. Kann mir einer Helfen? bitteeeeeeeeeeeee
Beitrag24.09.2006 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, leere mal Dein Cache und Deine temporären Dateien.

Es hört sich danach an, als würde Dein PC Deine Seite vom Cache aus laden und nicht die aktuelle Seite.

Wenn Du die gelöscht hast, müsste es eigentlich wieder gehen.

Am besten ist, wenn Du Dir das so einstellst, dass die temporären Dateien und Dein Cache nach jeder Sitzung gelöscht werden.

LG
Sanny
Beitrag24.09.2006 um 08:58 (UTC)    
Titel: Und wie?

Und kannst du mir sagen wie ich das mache?
Beitrag24.09.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de