Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel: Fehler auf meiner Seite?

Hallo,

und zwar gehts um folgendes:

Ich habe das Extra "Gästebuch" angelegt und bis gestern hat mit die Navigation auch den Punkt "Gästebuch" angezeigt, heute leider nicht mehr.
Also der Button ist noch da aber die beschriftung ist weg...

Wo ist der Fehler?
Beitrag29.09.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel: Re: Fehler auf meiner Seite?

suedelite-bs hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

und zwar gehts um folgendes:

Ich habe das Extra "Gästebuch" angelegt und bis gestern hat mit die Navigation auch den Punkt "Gästebuch" angezeigt, heute leider nicht mehr.
Also der Button ist noch da aber die beschriftung ist weg...

Wo ist der Fehler?


1. Hast du Die seite mit schwarzer farbe geschrieben ^^
2. Mache mal bei deinem Intro die Url so http://suedelite-bs.de.tl/home.htm
Beitrag29.09.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Nein ich habe an der Seite nichts mehr geändert...

Das mit dem Intro ist so gewollt weil die seite noch nicht für jeden frei zugänglich sein soll
Beitrag29.09.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ist Sie aber:

http://suedelite-bs.de.tl/home.htm
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag29.09.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

markiere mit der maus mal den button gästebuch. du hast in schwarz geschrieben. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.09.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
markiere mit der maus mal den button gästebuch. du hast in schwarz geschrieben. gruss gringo

sagte ich doch Wink
Beitrag29.09.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

ist klar, aber er sagte das er es nicht gemacht hat, deshalb bestärkte ich deine aussage. ausserdem schriebst du es vom wortlaut her als frage.

Zitat:
1. Hast du Die seite mit schwarzer farbe geschrieben ^^


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.09.2008, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

ja is ja kk nich alles so ernst nehmen Wink
Beitrag29.09.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hä?
jetzt mal GAAAAAAAAAAANZ langsam...

Also die anderen Menüpunkte sind doch auch Weiß (also so gräulich) geschrieben...

wie kann/muss ich es jetzt ändern das der Menüpunkt "Gästebuch" auch wieder weiß ist?
Beitrag29.09.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Füg einfach folgenen Code bei Text über dem Design ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Gaestebuch{color:#c0c0c0);}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.09.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

*Lach* den Code habe ich jetzt eigefügt... jedoch ists immernoch nicht zusehen -.-

aber kimisch ist ja auch das es gestern noch normal zu sehen war und heute plötzlich nicht mehr - ich jedoch ncihts daran geändert habe
Beitrag29.09.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Wo liegt denn dein problem ?
Man sieht es doch...


______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag29.09.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Wo liegt denn dein problem ?
Man sieht es doch...



Nein man sieht es nicht Wink er muss seite edetieren dann auf gästebuch klicken dann auf weitere optionen und dann die farbe ändern Wink
Beitrag29.09.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

*Lach* es wird immer komischer...

normlerweise kann man ja die Farrbe ändern in dem man auf Eigene Seiten editieren udn dann auf Gästebuch klickt und dann Farbe ändern und da fängt es an komisch zu werden, denn bei allen Seiten udn Extras kann ich das editirern nur bei gästebuch nicht

wenn ich auf eigene Seiten editieren klicke und dann auf gästebuch, dann tut sich nichts.... -.-


Zuletzt bearbeitet von suedelite-bs am 29.09.2008, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

dann lösche es doch und suche dir ein externes gästebuch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de