Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel: Gästebuch und Counter "umziehen" möglich?

Hallo,

ich habe einen neuen HP-Namen registriert und möchte nun meine HP t-hofmann.de.tl dorthin umziehen.

Frage: Ist es möglich, die Gästebucheinträge sowie den Counterstand mitzunehmen? Der Counterstand ist zweitrangig, aber an meinen GB-Einträgen wäre mir sehr gelegen...

Danke und viele Grüße
______________
Tanja

Beitrag29.09.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

du könntest dein altes gästebuch einfach in der neuen seite verlinken. in der navigation als externer link. dazu muss deine alte hp allerdings bestehen bleiben.

http://www.directcounter.de/ und wenn du einen counter von hier nimmst, kannst du die start-besucherzahl bestimmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.09.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo!

Das mit dem externen Link bezüglich GB habe ich mit meiner englischen HP gemacht. Dabei wird leider komplett auf die deutsche HP gewechselt und das hieße dann wiederum, daß ich - falls ich von meiner neuen HP tanjaswebpage.de.tl einen externen Link auf das "alte" GB mache, dort ja auch komplett das Design weiterpflegen muß inklusive Navi, die verlinkt werden muß (weil ja dann die "alte" Navi im Gästebuch zu sehen ist) und rechte Boxen.

Vielleicht wäre es einfacher, auf tanjaswebpage.de.tl im Intro den "Eintreten"-Button mit der alten HP t-hofmann.de.tl zu verlinken... Kannst Du mir sagen, wie das funktioniert?

Danke und viele Grüße
______________
Tanja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de