Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel: aquamp player joomba für meine hp

hi brauche hilfe ich möchte gerne so ein player auf meine hp machen aber kriege das irgentwie nicht hin kann mir einer weiter helfen eine detailierte beschreibung oder kann mir einer so ein fertigin code geben.....ich möchte damit eine eigene sendung machen live auf meine hp mit den aquamp player von joomba danke im voraus Very Happy
Beitrag29.09.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.09.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Ja,die Seite http://www.boomp3.com kenn ich auch schon über 2 Jahre.
Einfach perfekt,nie probleme oder sowas.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag29.09.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort aber das meine ich nicht das ist ja ein link für mp3......
das was ich meine ist ein player wo mann eigene radyo sendung machen kann auf hp denn player könnt ihr bei google ansehen schreib aquamp player.......und dafür brauche ich eine genaue anleitung wie das geht ich versuch das schon seit 2 tagen und es klappt nicht


Zuletzt bearbeitet von golemiz am 29.09.2008, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel: aquamp

kann mir denn keiner weiter helfen Question Question Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de