Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel: Schriftart ändern

Hi Leute,
wie kann im Im CSS-Design die Schriftart ändern? Gibt es da einen Code? Hab in der Forensuche nichts gefunden.

THX schon im forraus

mfg
ToOnDi
www.toondi.tk
______________
Gruß ToOnDi
"Deine Top-Online-Dienste"
Beitrag29.09.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hi
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{font-family:Arial;}
-->
</style>



Dieser Code verändert die Schriftart des Elements. Es sollte mit allen gängigen Schriftarten funktionieren. Wichtig ist als letzte Angabe entweder
sans-serif (Schrift ohne Serifen) oder
serif (Schrift mit Serifen)
Beispiel:
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;


Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.09.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Danke, aber ich hätte gerne die schriftart Comic San MS, wass muss ich dann einstellen??
______________
Gruß ToOnDi
"Deine Top-Online-Dienste"
Beitrag30.09.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Diese Schriftart habe ich, und womöglich andere, nicht installiert! Sie kann also bei den jenigen nicht angezeigt werden. Also rate ich von der Schrift ab!

Dumme Frage:

Zitat:
Ich hätte aber gerne die Schriftart Comic San MS. Was muss ich einstellen?

Geb anstatt Arial einfach deine Schriftart ein Neutral
______________
ACDC neues Album 2008


Zuletzt bearbeitet von rockerfanpage am 30.09.2008, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de