Suche im Forum:
Suchen



wie findet ihr diese Seite bisher
gut
  50%
[ 1 ]
mittelmäßig
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag14.06.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel: guckt euch das an...ich brauche hilfe...

...kann mir vll jemand von euch sagen wie ich ne shoutbox also soetwas ähnliches wie das gästebucht aber halt kleiner auf die startseite kriege...also ich brauche zumindest nen html code dafür...den rest schaffe ich glaube ich selber...naja thx schon im vorraus.......ihr könnt mir natürlich noch andere Verbesserungsvorschläge posten
Beitrag16.06.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

tja also gästebuch Confused das eine bei den extras reicht nicht, oder?

Ich denke Google kann da abhilfe leisten.

was die Shoutbox betrifft so findest du bei Smallbox sicher was. Wenn nicht dann kannst du ja auch nochmal unter Google schauen. Da gibts sicher viele gratis Shoutbox-Anbieter.

Wenn du eine Shoutbox erstellt hast dann gehst du unter Design und fügst den html-code den sie dir bei einer shoutbox immer gratis zum einbinden geben, in einer box an den seiten ein.
Bei manchen styles funktioniert das zwar nicht sonderlich gut aber bei den meisten gehts.

das nächste mal aber schau lieber über suche. zu shoutboxen haben wir hier schon etliche themen
______________
grüße euch alle.
[img:b7c612d420]http://img217.imageshack.us/img217/3661/fantasytal7789x15036kbop0.jpg[/img:b7c612d420]


Zuletzt bearbeitet von fantasytal am 17.06.2006, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel: Re: guckt euch das an...ich brauche hilfe...

alexxx hat Folgendes geschrieben:
...kann mir vll jemand von euch sagen wie ich ne shoutbox also soetwas ähnliches wie das gästebucht aber halt kleiner auf die startseite kriege...also ich brauche zumindest nen html code dafür...den rest schaffe ich glaube ich selber...naja thx schon im vorraus.......ihr könnt mir natürlich noch andere Verbesserungsvorschläge posten



Hi

Also eine Shoutbox kannst Du ganz gut unter diesen Link erstellen, ein HTML Code ist auch schon fertig, musst nur Deine Einstellungen machen, wie Du es gern hättest. Alles andere ist fertig. Und wenn Du da etwas änderst, wird es automatisch, wenn Du vohrher auf aktualisieren gegangen bist, auf der Hompage übernommen.

http://www.shoutbox.de/features/index_DE.shtml

LG K11Fantastic
Beitrag16.06.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

sieht gut aus Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de