Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel: Der Editor

Habe da mal eine Frage, wie kann ich den Editor zum Bearbeiten der Seiten aktivieren, bei mir ist er verschwunden, habe unter Einstellungen schon mal Haken gesetzt und auch wieder entfernt, immer das Gleiche, kein Editor vorhanden, nur HTML Eingabe. Liegt der Fehler bei mir, oder bei Euch, habe ich irgend etwas verpasst?
Bitte um Abhilfe!
Beitrag29.09.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Geh oben auf den HTML Button
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag29.09.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Sieht der Editor so bei dir aus ?
http://img.webme.com/pic/z/zockerspieltipps/editor.jpg

Wenn ja,klick einfach oben Links auf den ganz kleinen Pfeil,und schon öffnet sich der ganze Editor wieder.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 29.09.2008, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de