Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel: Pop Up Generator =( HELP PLS!

Moin,

Also ich hätte da eine frage bzw. eine bitte ich kriege das auf meinem Laptop einfach nicht hin was mich übelst nerft^^ da meine seite schon online ist.
Also ich habe einen normalen Music Player auf meiner seite eingefügt der aber das lied neu beginnt sobald ich etwas anderes anklicke.

Ich habe das mit dem PoP up generator 100mal getestet und der ladet das Lied mehr als ne halbe stunde im Testmenü auf der Seite.

Nun wäre meine Bitte ob mir jemand einen PoP Up generator erstellen könnte
mit dem Lied: Apologize - Timbalake.

Wäre echt übelst nett wenn das einer übernehmen könnte und mir dann den quellcode zurücksendet =) entweder hier oder and dietrichsteiner@gmx.net

Danke im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen Bloodclaw!


Zuletzt bearbeitet von bloodclaw4ragnarok am 29.09.2008, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel: Re: Pop Up Generator =( HELP PLS!

bloodclaw4ragnarok hat Folgendes geschrieben:
mit dem Lied: Apologize - Timbalake.

Dieses Lied ist Rechtlich geschützt, d.h. es ist nicht gestattet das du dieses Lied auf deiner Seite abspielst...
______________
Beitrag01.10.2008 um 01:12 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt Danke =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de