Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hi Leute,

die Page ist zwar noch lange nicht fertig aber das Design!!!
Wollte einfach mal wissen wie ihr mein Design findet???

Würde mich über Lob und Kritik gleichermassen freuen!!!
Gruss und Dank zugleich

Jan


Zuletzt bearbeitet von sharksave-haie am 29.09.2008, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

ahhhh

das nicht besonders schön Sad
sorry

mir zu viel durcheinander


Zuletzt bearbeitet von blutorgie am 29.09.2008, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Könntest du das etwas besser erklären damit ich die Page verbessern kann???
Beitrag29.09.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

die buttons sind ganz schlecht zu lesen. und warum in englischer beschriftung, wenn du die hp nicht auf englisch umgestellt hast?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.09.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

im großen und ganzen find ich dein Design leider schrecklich

-Buttons sind viel zu groß und wie Gringo schon gesagt hat warum in English?
-Das Design ist viel zu breit bei mir kommt ein riesen Balken mit dem ich Links/Rechts schieben kann.
-Diesen Hovereffekt find ich nicht grad so toll wo sich die Buttons verschieben musst du aber selber wissen...
-Dein Hintergrundbild sieht zimlich unprofessionell aus.Die Punkte sehen aus wie mit Paint gemacht
und nochwas das nicht mit dem Design zu tun hat:
Die alertbox am Anfang nervt zimlich und ist finde ich unnötig da man auf einer Homepage eigentlich alles lesen können muss.

Klingt zwar ein bissl hart aber lieber hart bewerten als lügen...und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Mit ein bissl Übung schafft du das schon.
Beitrag29.09.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Das Design ist für Bildschirme mit einer größe von von ca. 1024 x 768 gemacht, bei meinem mit 1680 x 1050 kommt es ziemlich scheiße rüber. Früher war sowas kein Problem, aber heute sollte man drauf achten.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de