Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel: Text auf Seiten lässt sich nicht richtig bearbeiten!

Ich versuche auf meinen Seiten die Texte zu bearbeiten es passiert nicht das was eigentlich sollte.

1. Textfarbe ändert sich nicht (bleibt alles weiß)
2. Textgröße lässt sich nicht ändern
3. Habe zb einen Text mittig und möchte den Satz darunter links anordnen, ich markiere ihn und klicke oben auf das Zeichen zum links anordnen, aber der Text darüber geht immer wieder mit.

Zu Punkt 1 und 2 muss ich sagen, es lässt sich schon so bearbeiten, aber es wird nicht so auf meiner Seite dargestellt wie es im Editor zu sehen ist. Woran liegt das???
Beitrag30.09.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Kann mir da keiner helfen?!
Beitrag30.09.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Klick auf neue Seite erstellen und füg das mal als Quellcode ein:

Zitat:
<h1><span style="color: rgb(255, 0, 0); font-weight: bold; font-family: Comic Sans MS;">TEST&nbsp; !!</span></h1>



Wenn du das eingefügt hast müste dort eigentlich stehen:

TEST!!


Muss funktionierten oO
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 30.09.2008, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

welche seite betrifft es genau? ich konnte nichts finden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.09.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ich auch nicht.
Deswegen ja,,es muss gehen"

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag30.09.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite "Steven" wollte ich den letzten Satz mittig haben und einen Teil davon farbig.
Beitrag30.09.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Also dieser Quellcode funktioniert... aber wieso geht es dann nicht wenn ich es markiere und größe und farbe verändere??
Beitrag30.09.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

hehe.. nun hab ich "TEST" mal markiert und auf größe xx-large gestellt und gespeichert. und nun schaut euch doch mal an was passiert ist....
Beitrag30.09.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

mach es mal als normale schrift statt überschrift. und änder die grösse im quellcode. oder mach im code aus h1 mal h4 oder so (vorn und hinten)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.10.2008 um 00:49 (UTC)    
Titel:

öööhm...was für ne überschrift? ich will ja keine überschrift ändern sondern etwas am text.
Beitrag01.10.2008 um 02:43 (UTC)    
Titel:

das h steht im editor für textformatierung, in dem falle wohl für überschrift. du musst im editor den button darunter nehmen. das ist der button textgrösse.

das sieht dann im quelltext etwa so aus
Code:
<font size="3">Dein Text</font>


die änderung der schriftgrösse kann zur not mit dem quellcodebutton gemacht werden. aus 3 kannst du auch 5 oder 7 machen. wie es dir beliebt.

gruss gringo

tip: am besten nur mit textgrössen arbeiten statt mit textformatierung.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.10.2008, 03:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

wo steht da ein h?!? ich find keins....
habe die schriftgröße mal per quellcode geändert, bringt aber nix. bleibt trotzdem so klein. kann mir denn jemand sagen woran das liegt? habt ihr das auch?
Beitrag01.10.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Also mein Quellcode hat funktioniert ? ...
Dann muss es auch so funktionieren....

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag01.10.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe da mal eine Idee...

Füg den Quellcode mal ein,anstatt => Steven's private ausrüstung <=

Zitat:
<span style="font-weight: bold;">=&gt; Steven's <a href="http://junge-lacker.de.tl/private-Ausr.ue.stung.htm"><span style="color: rgb(255, 0, 0);">private ausr&uuml;stung</span></a> &lt;=</span>


So,eigentlich sollte der Text jetzt so erscheinen:

=> Steven's private ausrüstung <=

(Private ausrüstung) ist verlinkt und in der Farbe Rot.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 01.10.2008, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

also so geht es auf jedenfall. echt komisch...woran kann es leigen das es nicht so funktioniert wie es sollte?
wollte nämlich auf der kompletten seite dei schrift eine stufe vergrößern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de