Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 22:41 (UTC)    
Titel: Hilfe! Plötzlich alles nur noch als HTML-Code

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem ...
Immer, wenn ich "Eigene Seiten editieren" klicke, erscheinen diese Seiten nur noch als HTML-Codes - ohne normale Text-Eingabe Möglichkeit.
Ich habe aber unter "Einstellungen" nicht angeklickt, nur noch mit Codes arbeiten zu wollen. Eigentlich müssten die Einstellungen alle stimmen.
Was ist denn da bei mir los?
Weiß da jemand Bescheid drüber? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal vorab!
Beitrag29.09.2008 um 23:22 (UTC)    
Titel:

über dem textfeld, beim seiten editieren, musst du auf den button quellcode klicken, dann ist es wieder normal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.09.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel: geht leider immer noch nicht

Bis vor kurzem hatte ich diesen Button "Quellcode" auch noch, aber seit 2,3 Tagen gibts den irgendwie nicht mehr bei mir. Es gibt lediglich noch einen Button "Optionen anzeigen", aber wenn ich den anklicke, werden nur "dick, kursiv und unterstrichen" angezeigt, mehr nicht.
Gibts noch eine andere Lösung?
Dennoch schon mal danke!
Beitrag30.09.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ja unter einstellungen:

Zitat:
Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)


Da drunter:

Zitat:
Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)


Da der haken weg...

Mfg. Arne
Beitrag30.09.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

bei mir ist das selbe problem schons seit fast 1 jahr, ich komm zwar damit zurecht aber ich brauche dann halt immer lange.
ich hab alles gemacht was man manchen muss damit wieder der editor da ist, deswegen hab ich hier 2 screeshots:



__________________________________




da ist der editor weg!
das häkchen ist aber auch draußen!
wer weiß da was man jetzt machen kann?
Beitrag30.09.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

hier unten ist die email vom support. schreibe sie einfach an und schilder dein problem. am besten mit dem bild hier.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel: Problem gelöst

Hab den support kontaktiert - und habe, glaube ich, die Lösung!
Ich habe zwei Browser installiert: Windows Internet Explorer und Opera - benutze aber erst seit kurzem Opera.
Jetzt kommts: mit Opera wird kein Seiten-Editor angezeigt, aber mit Explorer schon! Anscheinend funktioniert der Homepage-Baukasten einwandfrei nur mit Firefox oder dem Explorer. Naja, hauptsache es funktioniert wieder!
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße,
Roger
Beitrag01.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.10.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel: Re: Problem gelöst

gut-gestimmt hat Folgendes geschrieben:
Ich habe zwei Browser installiert: Windows Internet Explorer und Opera - benutze aber erst seit kurzem Opera.
Grüße,
Roger


hättest du gleich geschrieben das du opera benutzt hattest, wäre die lösung sofort da gewesen. man sollte hier nur den ie und firfox zum bearbeiten der hp benutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de