Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel: Darstellung der Seite

Hallo, auf meiner Seite wird der rechte Rand der Seite falsch dargestellt sobald ich die Extra Box aktiviere in denen ich News bekannt geben will.. Der linke Rand stimmt jedoch!
Wie komme ich da weiter?

Gruß


Zuletzt bearbeitet von vw-saints-aachen am 30.09.2008, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Im Moment sehe ich deine Seite normal. Was du genau möchtest keine Ahnung. Mach sie mal rein das wir es auch mal Anschauen können was du meinst.
______________


Klick mich
Beitrag01.10.2008 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Sie ist mit dem Fehler drin.. Habe gerade nochmal geschaut, mim IEist auch der Rand sichtbar auf der rechten Seite und es wird nur rechts neben der newsbox das rot was verzogen. Beim Firefox ist es die Umrandung der ganzen Seite nicht da...
Beitrag01.10.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel:

ich sehe mit dem ie 7 nichts auffälliges, aber wenn die werbung oben vom baukasten weiterhin fast unsichbar bleibt, brauchst du dir da keine weiteren gedanken machen.

gruss gringo

setz mal hier ein screenshot rein und markiere das was du meinst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.10.2008, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

ich seh au nix auffälliges, ausser dass man die Werbung, wie gringo schon sagte, kaum lesen kann

Das solltest Du schleunigst ändern, da ansonsten die page gelöscht werden kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de