Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel: Kostenpflichtige Adresse

Hallo, habe vor nun gut 2 Wochen für mein www.meinname.de gezahlt damit ich anstatt de.tl nur .de am ENde stehen ´habe. Die homepage kann immer noch nicht gefunden werden auch nicht wenn ich die Adresse direkt ins URL Feld eingebe. Was ist da los???? EIne email als BEstätigung habe ich jedoch schon vor längerem bekommen.
Beitrag30.09.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Am Wochende gibt es kein Support also es werden z.B. keine eMails beantwortet.
Es kann bis zu 1-2 Wochen dauern bis die Domain erreichbar ist,es kommt auch auf deine Bank an.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag30.09.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

@zockerspieltipps seine Domain ist schon Aktiviert die Seite ist nur nicht Erreichbar.

@rentmybag am besten schreib nochmal an den Support.
______________


Klick mich
Beitrag30.09.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ja,er soll mal die Forensuche benutzen es wurden in der Letzen-Woche schon über locker 11 Einträge deswegen gemacht.

Genau.
Schreib dem Support die E-Mail findest du im Impressum.


PS: Falls du am Wochende geschrieben hast,kam keine Antwort,weil sie nicht Antworten am Wochende,sondern nu an Werktagen. (Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag)

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 30.09.2008, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Also nochmal im Klartext,kann über mache Aussagen hier nur noch den Kopf
schüttel Embarassed

Nach Eingang des Bestätigungsmail über deinen Geldeingang,
dauert es ca 3.Werktage bis zur Freischaltung.
Sollten die 3 Tage überschritten sein, bitte eine Mail an den Support schicken
und dort nachfragen ,was los ist.
Hier in Forum haben wir leider keine Möglichkeiten das nachzuprüfen.
Der Supporter antwortet natürlich auch am Wochenende wenn er da ist,
Mails während der Wochen werden normalerweise innerhalb von 24 Stunden
beantwortet.Die Regelarbeitszeit ist natürlich Werktags
Mit normalerweise meine ich natürlich , das der Supporter auch da ist
und zum Beispiel nicht krank ist,denn das soll es auch geben !

Hoffe es ist somit alles geklärt und bevor hier weiter gespammt wird
mache ich closed.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 30.09.2008, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de