Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel: Pop-Up Fenster Problem

Hallo, ich hab vor ein paar Wochen eine Homepage gemacht. Darin hab ich jetzt ein TV Stream von Mogulus reingemacht. Ich will aber jetzt, dass der TV über ein Pop-Up Fenster angezeigt wird. Das geht ja auch, aber es soll genau die größe meines TV´s haben und die richtige Position.

Kann mir da jemand helfen? Hier ist der Link: http://aggro-tv-by-triforce500.de.tl/AGGRO-TV.htm
Beitrag30.09.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Code:
<a target="popup" onClick="window.open
  ('', 'popup', 'width=580,height=360,scrollbars=no, toolbar=no,status=no,
  resizable=yes,menubar=no,location=no,directories=no,top=10,left=10')
  "href="dein Video">Hier geht's zum Video!</a>


Kopiere diesen Code und verändere nur "dein Video"! Wenn du eine andre grösse haben willst musst du "width=580" und "height=360" ändern. Wenn du eine andre Position willst musst du "top=10" und "left="10" ändern.
______________
ACDC neues Album 2008


Zuletzt bearbeitet von rockerfanpage am 30.09.2008, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de