Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel: Seiten Verstecken?

Es geht nicht um den Extra verstckte Seiten aber wie kann man z.B ein Berreich: Impersum machen ohne das man den sieht aber auf einen Link drückt und da rauf kommt also der Berreich ist nicht in der navi aber das man einen Text verlinkt und trotzdem da hinkommt wie geht das?
Beitrag30.09.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Versteh zwar nicht ganz was du meinst aber ich denke du willst z.B. ein Impressum das nicht in der Navi auftaucht aber wenn man z.B. auf ein Wort oder ein Bild klickt dass man dann zum Impressum kommt??
Wenn du das meinst dann musst du das schon über das Extra "versteckte Seiten" machen!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag30.09.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel: ja

das mein ich wie gehts das?
Beitrag30.09.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Falsch !
Du musst es nicht über Verstecke Seiten machen.
Sorry,ich weiß nicht wie,aber ich weiß das es nicht über Verstecke Seiten geht.


Er meint es so:

z.B.
Da steht "Impressum" wenn man darauf klickt kommt man zum Impressum (auf der gleichen Page),aber das Impressum darf nicht in der Navigation auftauchen.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag30.09.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel: Mmmh

Kann wer mal sagen wer weiß.
Beitrag30.09.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal so.

Ganz normal alles in dein Editor schreiben. Und oben im Titel Seiten Name macht du nur ein Leer Zeichen. Dann das Wort Impressum einfach auf das Verlinken. Das einsiege was da ist im Navi ist halt ein Leeres Kästchen.
______________


Klick mich
Beitrag30.09.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: mmhh..

ich gug ma.
Beitrag01.10.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel: Ich bitte um ne Antwort

Bitte sagt mal wie das geht...

DANKE
Beitrag01.10.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Verstecke einfach die Seiten nach diesem Prinzip:
Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen, "Versteckte Seiten" auswählen und speichern
Arrow Nun gehst du auf den Seiten editor und wählst die neue Seite "Versteckte Seite" aus,
dort gehst du dann auf Option und auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen".
Arrow Alle Seiten, die jetzt nicht in der Navi auftauchen sollen,
machst du nun zur Unterseite von "Versteckte Seite".
Arrow Nun musst du noch alles entsprechend verlinken und fertig!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.10.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Wenn es euch nichts ausmacht , könnt ihr ruhig auch mal
in den Bereich >> Baukasten-Tutorials << reinschauen.
Dort kann man z.B das finden :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 01.10.2008, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

geh in profi tutorial lücke im navi und mache es ganz unten hin
______________
Beitrag01.10.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ich Denk sie möchte die Versteckten Seiten nicht da kann sie ja niemand Öffnen ist doch Blöd wenn man sich erst einloggen muss um das Impressum zu Lesen.

Ich meine So du Machst eine Neu Seite auf da wo Titel der neuen Seite Steht macht du einfach ein oder zwei Leerzeichen rein und dann dein Impressum Reinschreiben. Speichern.

Dann Schreibst das Wort Impressum hin wo du den Haben möchtest und Verlinkst es an die Seite wo dein Impressum ist.

Verlinken geht so:
- schreibe gewünschten Text auf die Seite
- markiere den Text mit der Maus blau
- über Deiner Seitenvorschau befindet sich der "Editor"
- klicke auf das Symbol für verlinken, die kleine Erdkugel

- es öffnet sich nun ein Fenster
- gebe die Ziel-Adresse ein (die http://www.......)
- im selben Fenster oben auf "Zielseite" klicken
- nun auswählen : "im neuem Fenster öffnen"
- Speichern, fertig ist der verlinkte Text
______________


Klick mich
Beitrag01.10.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel: okay

thanks für lösung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de