Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel: Script für verschiedene Sprachen der Website gesucht

Hi,

ich suche einen Script der die Website in verschiedene Sprachen übersetzt mit Landes-Flaggen.

Wer hat sowas ?

Lg Paddy
Beitrag30.09.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Den Thread gabs schonmal
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag30.09.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

aber wo ? finde nichts
Beitrag30.09.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Seite mit Google in verschiedenen Sprachen übersetzen lassen.
www.translate.google.de

Und die Flaggen musst du dir bei Google Suchen.Einfach ma nach Lizenzfreien Flaggen googeln.

Die Links musste einfach mit den Flaggen dann noch verlinken
Beitrag30.09.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

dann muss ich hier aber noch ne seite machen oder ?
Beitrag30.09.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

du kannst das in eine rechte box machen oder bei text über dem design. noch vor dem veränderten code deines designs.

du kannst es auch ohne flagge machen und einfach in die rechte box einfügen. ich hab es auch nur so.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.09.2008, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

ja aber damit meine hp auf jeder seite übersetzt wird muss ich doch ne neue hp machen oder ?
Beitrag30.09.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

google übersetzt das automatisch. aber halt nicht ganz genau. oder du musst es selbst machen und mit einem introbild verlinken. dazu brauchst du dann am besten 2 hp und verlinkst sie im introbild mit 2 flaggen (deutsch und englisch)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.10.2008 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Selber übersetzen Wink

Nimm einfach den Namen siegburger-locations-en (en: english) oder so etwas in der Art und kopier dir alles und ersetz den Text durch deinen übersetzten Text.

Dann packst du in die rechte Box oder sonst wo (möglichst weit oben) 2 Flaggen hin und verlinkst die deutsche Flagge mit der deutschen Seite und die englische Flagge mit der englischen Seite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de