Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel: Flash Intro klappt nicht

Hi! Bei meinem Flash Intro funzt was nicht da gehe ich auf meine seite (www.electronicclan.de.tl) und dann beim Intro bild macht der nur bei cloudy weiß und zum schluss kommt da mein eingefügtes bild und diese cloudy dinger da. Kann mir wer helfen?
Beitrag03.10.2008 um 23:17 (UTC)    
Titel: Re: Flash Intro klappt nicht

electronicclan hat Folgendes geschrieben:
Hi! Bei meinem Flash Intro funzt was nicht da gehe ich auf meine seite (www.electronicclan.de.tl) und dann beim Intro bild macht der nur bei cloudy weiß und zum schluss kommt da mein eingefügtes bild und diese cloudy dinger da. Kann mir wer helfen?



Das problem hatte ich auch .

Extras Editieren
=>Flash Intro =>Extra Bearbeiten ...
=>Lösche nun alles was dort so ist ..Text;Scripts;Bilder;usw.
=>Nun klicke auf Speichern
=>Dann Lösche das Flash Intro unter Extras
=>Und dann aktivier es nochmal neu ..


So hat es bei mir jedenfalls geklappt..
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de