Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel: Header hochladen.

Hi,
ich hab ein kleines Problem mit dem Header hochladen. Ich hab einen, der in der Mitte größer ist, als an den beiden Enden. Hier bei HP BK wird dann so ein weißer Reststreifen mit hochgeladen. Gibt es vielleicht einen Anbieter mit dem nur der eigentliche Header hochgeladen wird und dieser trotzdem angezeigt wird? Ich hab es nämlich schon mit www.directupload usw versucht, wenn ich dann aber den Link im Designcode einfüge, wird der Header nicht angezeigt.

Mfg Max
Beitrag30.09.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Reststreifen? Confused
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie du das meinst.
Am besten schreibst du mal das Bild vom HPBK hier rein.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.09.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/t/templersacred2/merkel.gif

Hier das Bild meine ich. Wenn ich das jetzt normal mit HP BK hochlade, ist oben noch ein kleiner Streifen, obwohl es ja eigentlich transparent sein sollte. Irgendwann hatte ich schon mal das Problem. Da hab ich es mit einem anderen Anbieter hochgeladen und dort ging es. Nur ist HP BK immoment der einzigste Uploader, bei dem der Header dann überhaupt angezeigt wird.


Mein momentaner Headercode ist übrigens



Code:
td.edit_header_full{background-image: url(http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9ePgXZFe2HRukHA.gif);height:299px;width:925px;}
Beitrag30.09.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Das ist auch eine .gif Datei,
entweder wandelst du das Bild in .png oder .jpg um,
oder du musst es woanders hochladen, dann kann Ich dir folgenes empfehlen:

http://de.tinypic.com/
http://imageshack.us/

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.09.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ja, ich habs extra als .gif gemacht, weils mit jpg überhaupt nicht geht. Auch nicht mit HP BK.
Beitrag30.09.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hast schon das andere versucht? (woanders hochladen, s. oben)
Außerdem wäre das Format .png besser für transparente Bilder geeignet. Wink

EDIT Ich hab das mal für dich gemacht:
http://i37.tinypic.com/noj1c3.jpg

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 30.09.2008, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Nim mal das Bild und Speicher es und lade das Bild noch mal hoch verges den Haken nicht raus machen es muss auch als gif hochgeladten werden.

http://img.webme.com/pic/s/scorpion-babel/merkel.gif
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 30.09.2008, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ok danke, jetzt geht's. Very Happy
Beitrag01.10.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Kann mir vielleicht jemand folgendes Bild hochladen?

http://img.webme.com/pic/t/templersacred2/ferring.gif

Ich habs als .gif und der weiße Rand ist trotzdem da.
Beitrag01.10.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

http://i37.tinypic.com/noj1c3.jpg Rolling Eyes
Hab Ich auch schon oben im Edit geschrieben.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.10.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Sry, aber das da ist ein anderes Bild. Das alte war zu verschwommen.

Edit: habs jetzt auch bei tynpic hochgeladen. Der Rand ist trotzdem da.
Beitrag01.10.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich hab genau das selbe Problem. Wäre echt nett, wenn jemand ne Lösung weiß.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de