Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 23:08 (UTC)    
Titel: Ich mach dann mal eine Halbjahresbilanz

Am 1. April 2008 hatte ich nach ca. 10 Tagen meine Seite einigermassen "auf den Beinen." Surprised

Heute ist sie 1/2 Jahr alt (jung) und ich kann aus meiner Sicht behaupten, dass sie ERFOLGREICH ist. Very Happy

Ich bin natürlich nicht sicher, im Vergleich zu anderen Seiten, die mit dem Baukastensystem erbaut worden sind, ähnliche oder VIIIIIEL bessere Ergebnisse erzielt haben Shocked

Wer Interesse hat, meine page mal zu besuchen, Ihr seid herzlich eingeladen !!

Für positive und kritische Rückmeldungen bin ich sehr dankbar.

Hier mal die monatliche Entwicklung :
(Durch anfängliche Störungen des Servers habe ich einen eigenen Counter eingebunden)

April 2008 (9.606 Besucher)



Mai 2008 (9.587 Besucher)



Juni 2008 (10.492 Besucher)



Durch die Fehler des Counters in der letzten Zeit stelle ich hier eine eigene Tabelle ein. Vom 2.6. bis 4.6. habe ich 300 Gäste unterstellt, weil keine Zahlen vorlagen.

Juli 2008 (12.166 Besucher)



August 2008 (14.703 Besucher)



September 2008 (20920 Besucher)

Beitrag30.09.2008 um 23:12 (UTC)    
Titel:

War schon drauf.
Supper.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag30.09.2008 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Abendessen ? Laughing
Beitrag30.09.2008 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Bitte ? wie Abendessen .


PS: Deine Page ist 1 Jahr alt = Anmeldungsdatum 27.03.2008 02:58:44

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag01.10.2008 um 02:59 (UTC)    
Titel:

lol, 800 besucher täglich bei nur alle 5 tage einen eintrag ins gästebuch? Shocked netter bot sage ich da. es sind keine richtigen besucher. der letzte eintrag im gästebuch ist sogar vom 09.09. das sind über 3 wochen keinen eintrag.

gruss gringo

kannst natürlich abstreiten, aber ich sehe was ich sehe Wink

da bleibe ich lieber bei meinen etwa 50 echten besuchern täglich. Very Happy statt mich selbst zu betrügen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.10.2008, 04:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de