Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel: brauche hilfe bei Button grösse

Wie kan ich beim desin iceblue meinen button anpassen der button ist immer zu klein.
ich habe den ganzen iceblue usichbar gemacht und meinen eigenen desein drüber gemacht.
Beitrag01.10.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{text-decoration: none;color: #000000;background-image: url(http://xsite24.xs.funpic.de/grafik/buttons/21/EZ3Y2D62P6ZNF4MZ.jpg);background-repeat: none;height: 40px;width: 150px;}
td.nav:hover{text-decoration: none;color: #000000;background-image:url(http://xsite24.xs.funpic.de/grafik/buttons/15/QY4V46QL6FVZJGPN.jpg);background-repeat: none;height: 40px;width: 150px;}
-->
</style>
So, den Code fügst du bei "Text über dem Design" ein....

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de