Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel: gemeine einträge in mein gb

hi leutz. ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber ich brauche eure hilfe:
irgendeine person schreibt ständig i-einen müll in mein gb, beleidigt mich and so on. per mail bekomm ich ja von hb eine nachricht, dass ich einen eintrag habe, die ip-nr. steht dann ja auch da. kann ich diesen schreiber i-wie sperren anhand der ip-nr.??

bitte helft mir, bin verzweifelt und habe keine lust ständig diese einträge zu löschen.
oder kann ich das gb vllt. nur einige personen freigeben, und werden alle einträge gelöscht, wenn ich ich das gb deaktiviere??

bedanke mich schonmal, Rolling Eyes
sasa
Beitrag01.10.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Ip-Sperren sind im HPBK Nicht möglich...

Du kannst die Einträge vorher überprüfen lassen,
oder den Spam Schutz aktivieren, dass kannst du hier einstellen:

http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gbook&mode=edit
Arrow Siehe darunter die Einstellungen

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.10.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Wenn die Beleidigungen schlimmer werden kannst du ihn anhand der IP der Polizei melden!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag01.10.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

hi, schonmal danke für die antworten. mensch, seit ihr fix^^
also ich hab jetzt aktiviert, dass ich die einträge öffentlich machen kann, wenn ich mit dem eintrag einverstanden bin (ihr wisst shcon was ich mein^^)
und das geht echt, mit dem anzeigen mit der ip-adresse? ui, ich arbeite zwar beim ra, aber ich wusste das nit. dankee Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de