Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel: Neue eMail Adresse

Hallo

Wir haben da ein kleines Problem , dass wir von unserer Seite nicht loesen koennen. Und zwar haben wir eine neue eMail - Adresse bekommen , da AOL zum 31 Okt. schliesst !!?? Wir konnten zwar unsere neue eMail- Adr auf unserer Homeseite aendern aber nicht unter Einstellungen! Da wir erst eine neue AOL- eMail-Ad uns zugelegt hatten. Nun kommt immer der Fehler: eMail-Adr wurde erst geaendert.
Unsere alte eMail hvulm@aol.com > unsere neue eMail ist nun Hoehlenverein-ulm@gmx.de. Was koennen wir nun machen ?? Danke fuer Ihre Hilfe und Gruesse aus ULM
Beitrag01.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Die Bestätigungs Mail an hvulm@aol.com bestätigen... Rolling Eyes
Oder hast du das schon gemacht?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.10.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Die Bestätigungs Mail an hvulm@aol.com bestätigen... Rolling Eyes
Oder hast du das schon gemacht?

mfg


Erst muesste man mal ein Mail bekommen Crying or Very sad
Leider nichts ( auch nicht im Spam )
Beitrag01.10.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

dann schreibe mal den support. die email-adresse steht unten im impressum.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de