Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel: Navi und Button

Hallo zusammen,

versuche schon seit einiger Zeit eigene Buttons ein zu fügen, habe mich auch schon quer durchs Forum gelesen, bekomme es trotzdem nicht auf die Reihe. Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen. Folgendes habe ich bei "Text über Design" eingegeben und nichts ist passiert:

<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/j/jgz-jaegerhorn/1navfire.gif);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/j/jgz-jaegerhorn/2centergold.gif);}
-->
</style>

Vielen Dank im Voraus.
Beitrag01.10.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Der Code ist auch für das Design "Iceblue" Rolling Eyes
Du hast das Design "Butterfly"...

Der Code lautet so:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image: url(Bild URL);}
td.edit_button_bg:hover{background-image: url(Bild URL);}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.10.2008 um 06:02 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle Antwort, habe Deinen Text verwendet, doch es tut sich nichts. Was für Fehler kann man dabei machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de