Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel: Navi-Button der Unterseite auf die Textseite plazieren

Ich möchte gerne die Unterseiten auf der Textseite anklickbar machen. Das geht mit "versteckte Seiten", aber bei mir geht das nicht.
Folgendes habe ich gemacht:

- "Versteckte Seiten" aktiviert
- im Feld "Seiten-Titel" </a> eingegeben
- hinter das </a> test geschrieben
- eine neue Seite erstellt
- diese Seite "versteckt" genannt

Danach muß "nur eingeloggten sichtbar zeigen" anklicken, aber wo???
Bei mir steht das niergends.
Beitrag01.10.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Klicke auf "Optionen Anzeigen" und dann auf "Nür für eingeloggt unser anzeigen":

http://img.webme.com/pic/z/zockerspieltipps/verstecke.jpg
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag01.10.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

oh ja, danke Idea ! Aber wie verlinke ich das jetzt auf die Hauptseite? So wie es jetzt ist kann keiner die seite aufrufen.
Beitrag01.10.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich es doch selber rausgefunden. Plötzlich kam der Geistesblitz.
Beitrag01.10.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Das ist toll. Laughing
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag01.10.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Meine HP ist jetzt fast so wie ich mir sie wünsche, nur zwei Dinge möchte ich noch verändern:

1. Ich möchte das Bild von der ersten Seite als Hintergrundbild haben. Natürlich nicht mit den Farben, sondern irgendwie "vernebelt", damit man die Schrift noch erkennen kann. Ich habe schon alle Varianten ausprobiert(Bild verkleiner, nicht verkleinern, auf die Größe 1280x1024 pixel geändert), aber es klappt nicht. Entweder das Bild ist klein oben links in der Ecke, oder vom Bild ist nur die obere linke Ecke als Hintergrund zu sehen. Was mache ich falsch?

2. Den Schriftzug, der von rechts nach links läuft, hätte ich gerne im Headerbereich, damit der immer zu sehen ist, quasi als Headerersatz. Ob das wohl geht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de