Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Ich möchte die Gästebucheinträge wie bei www.spin.de haben. Schaut mal irgend einen Benutzer an und dann ins Gästebuch genau so!!!


Zuletzt bearbeitet von johnis-seidn am 02.10.2008, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Klick auf "Extras Editieren"
Dann bei Gästebuch =>"Extra Bearbeiten"
Nun Scrolle runter und klicke auf Erweitere Einstellungen anzeigen
Danach "Anzahl der dargestellten Einträge pro Seite:"

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag02.10.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

nein ich glabue er meinte
ob man einstellen kann daran steht:
z.b. sie haben 43 gästebuch einträge
______________
Beitrag09.10.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

jo
ich wär mal dafür dass man einen Ip-bann machen kann, also das man einen Ip nummer sperren kann so das sie nicht mehr schreiben kann, weil ich ehct kein Bock auf spam in meinem Gästebuch hab
Beitrag09.10.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Das ginge nur mit .htaccess und das funzt hier nicht!
______________
ACDC neues Album 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de