Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel: Für ein gesundes Leben

Hier erfahren Sie einiges über Stammzellen und was diese so anstellen im Körper. Dazu bereinigt diese Kur diverse Schmerzen. Wichtig auch für chronische Schmerzen.


Zuletzt bearbeitet von losag am 02.10.2008, 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Bei deiner HP geht es ja um Gesundheit - da finde ich das Design mit dem Auto nicht gerade sehr passend!
Auch ist der Inhalt noch sehr sehr wenig!
Das Thema finde ich aber gut und interessant Very Happy

Viele Grüße
Susanne
Beitrag01.10.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ich finde ist nen gutes thema. aber etwas wenig inhalt und das design passt nicht ganz

mfg arne
______________
Surprised)
Beitrag02.10.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

amos-vom-teufelbach hat Folgendes geschrieben:
Bei deiner HP geht es ja um Gesundheit - da finde ich das Design mit dem Auto nicht gerade sehr passend!
Auch ist der Inhalt noch sehr sehr wenig!
Das Thema finde ich aber gut und interessant Very Happy


Bin der gleichen Meinung!!! Rolling Eyes
Beitrag02.10.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel: Titelbild

Ich weiss ja selber, dass das Motiv nicht ganz dazu passt.
Habe leider nichts besseres gefunden.
Beitrag02.10.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel: Deine Homepage

Hi

Also, zuerst möchte ich mal etwas positives erwähnen, in dem ich schreibe, dass du gedanklich ein sehr gutes Themata gewählt hast.
Leider gibt es so gut wie gar keinen Inhalt und der da ist, strotzt nur so von Fehlern in Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung. Außerdem ist das Design für dein Thema sehr unpassend. Ein Impressum konnte ich ebenfalls nicht auffinden.

Liebe Grüße

FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de