Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel: Tabelle mit Formeln via Kontaktformular?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem:

Meine Homepage www.tanjas-avon.de.tl hat eine Unterseite, bei der ich den Besuchern meiner Seite eine Tabelle für Bestellungen anbiete, die sie in Ihre E-Mail an mich kopieren können (-ziemlich kompliziert-).

Ich suche allerdings nach einer besucherfreundlicheren Variante. Am liebsten wäre mir eine Tabelle wie diese, die alles komplett automatisch ausrechnet (wie in Excel) und man einfach auf "absenden" klicken muss.

Nun die Frage: WIE kann ich so etwas auf meine Seite einfügen? Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit HTML.

Ich danke Euch schonmal vielmals im Voraus!

LG Tanja
Beitrag02.10.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Eine Tabelle die alles automatisch ausrechnet, wie du es willst. Geht nur mit PHP, und PHP kann man hier nicht benutzen
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag03.10.2008 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Ach mensch... schade! Aber vielen lieben Dank für die Antwort Smile
Beitrag03.10.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Das Ausrechnen wäre mit JavaScript auch möglich, aber dann das weitersenden geht dann nur mit PHP.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.10.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Das Ausrechnen wäre mit JavaScript auch möglich, aber dann das weitersenden geht dann nur mit PHP.


auf bplaced kann man so viel ich weiss php hochladen.

mfg
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de