Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel: online-Postkarten anbieten

Hallo Ihr Lieben,
um meine Seite zu erweitern, kam mir die Idee, Onlinecards anzubieten.. Bloß als GEdankensprung sozusagen.. Wisst ihr wo man die passenden codes dazu findet??? Oder wie das funktioniert?

LG
von der Hibiskus-Uta
______________
Beitrag02.10.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Meinst du sowas wie hier bei mir ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.10.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das jetzt genau?
Was für Codes mit welcher Funktion?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.10.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

ja so ähnlich meine ich das.

also ich dachte mir das so. Ich stelle die Motive vor, es gibt ein Textfeld, die Adresse wird durch den Nutzer eingegeben und dann eben noch, wann das ganze abgeschickt wird... die ganz üblichen Funktionen.. allerdings nicht über einen zweitanbieter

LG
Uta
______________


Zuletzt bearbeitet von hibiscus-rosa-sinensis am 03.10.2008, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Ich kenne das nur von ecards4u.de , wie es Magic-121 auch hat.
Das ist aber ein Zweitanbieter.
Aber hier im HPBK ist soetwas nicht möglich, dafür braucht man PHP.

LG
Scherzkeks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de