Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel: Für alle die gerne Pokern

Meine Seite beschäftigt sich hauptsächlich rund um das Thema Pokern.
Wer also gerne Pokert oder damit beginnen möchte kann gerne mal bei mir vorbei schauen und einen Blick riskieren.

Gleichzeitig würde ich mich auch über ein kleines Feedback freuen wie euch die Seite generell gefällt.

Die Seite lautet http://poker-schule.de.tl

Also viel Spaß beim reinschauen und lernen Wink
Beitrag03.10.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Frage ? hattest du nich schonmal soeinen post gemacht ?

und die antwort ^^ die page ist zimlich gut vorallem der inhalt blos stört mich das design versuche dir eins machen zu lassen oder gar versuche dir eins zu machen wäre schade wenn so ein guter inhalt durch so ein design rueniert wird Wink
Beitrag03.10.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=418600

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de