Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2008 um 22:56 (UTC)    
Titel: Mal eine kleine Frage zum Editor

Servus Leute. Ich hab da mal ein Problem mit meiner Site.. besser gesagt mit dem Editor. Und Zwar folgendes. ich baue etwas um und habe daher einige (eigendlich fast alle xD) Seiten gelöscht. Lief auch alles ganz gut und gab auch keine Probleme. Als ich dann jedoch schonmal die neuen Seiten erstellte wolte ich eine Unterseite erstellen.. daraus wurde dann eine Unterseite einer Unterseite, an die ich nun nicht mehr rankomme Arrow also weder bearbeit- noch entfernbar.
Deswegen mal ne Frage an ech schlauen Leute Wink : Wie krieg ich des weg?

Achja:" Die Seite "q" hat Unterseiten, bitte lösche oder verschiebe diese, um diese Seite zu löschen" Das ist die dazugehörige Fehlermeldung

oder
"Fehler: Eine Seite kann nicht Unterseite von sich selbst sein!" <- diese verstehe ich wiederrum nicht, da ich vorher keine Seite habe die 'q' heißt


Zuletzt bearbeitet von nachtlager am 03.10.2008, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Kurz mal (noch ein) Zusatz: es handelt sich dabei die Seite
http://nachtlager.de.tl/Verlassenes-Lager.htm
die ich löschen möchte, woran ich aber nicht mehr komme.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de