Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel: Der Ruhrpott ist der schönste Pott der Welt!

Tach Mädelz Wink

Unsere Seite is ne echte Heimatseite, mein Mann und ich sind Potties aus Leidenschaft und versuchen hiermit einerseits ein wenig von unserem Lebensgefühl all' jenen zu vermitteln, die vom Ruhrgebiet auch heute noch ein trübes, graues Bild haben, andererseits anderen 'leidenschaftlichen' Ruhris zu bestätigen: Ihr seid nich allein Very Happy

Außerdem kann ich mit der Seite einem meiner Lieblingshobbies, dem ungehemmten Verbreiten von Gedichten und Sprüchen für jede Lebenslage frönen- da wir beide absolute PC - Legastheniker sind, ist der HPBK ne echt coole Sache, die Auswahl an Möglichkeiten ist für Anfänger wie uns genau richtig (ein Mehr würde mich nur verwirren, ich würde wahrscheinlich davor sitzen, wie ich in der Regel vor meinem Kleiderschrank stehe: Ich kann mich gar nicht entscheiden...ich hab nix anzuziehn *g*) *Daumenhoch*.

Vielleicht is ja jemand unter Euch, der Spaß an unserem Sammelsurium hat, wir freun uns über jeden, den wir erfreuen können Smile

Wir wünschen jedem Besucher viel Spaß bei seiner Entdeckungsreise!

Hulda:

Jetzt hab ich echt fast vergessen, unseren neu geklöppelten Banner hierzulassen *lach*.



Zack- ausgetauscht.


Zuletzt bearbeitet von grubenlampe am 12.10.2008, 11:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.10.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Schriftart (Comic Sans) einfach widerlich für webseiten

es kommt alles echt unseriös rüber.
Benutze Stattdessen doch Trechebut MS oder Verdana.

Du könntest dir auch ein eigenes Design zulegen Wink

Zum Inhalt kann ich nichts sagen, komme nicht von dort xD
Beitrag11.10.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

m3rk hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die Schriftart (Comic Sans) einfach widerlich für webseiten

es kommt alles echt unseriös rüber.
Benutze Stattdessen doch Trechebut MS oder Verdana.

Du könntest dir auch ein eigenes Design zulegen Wink

Zum Inhalt kann ich nichts sagen, komme nicht von dort xD

Ich bin zutiefst erschüttert, da gefällt Dir doch wahrhaftig meine Lieblingsschrift nicht Sad

Nun soll man ja ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen...ganz evtl. hätte ein wenig lesen ja weitergeholfen- ich benutze nämlich praktisch alle Schriften, die der Baukasten hergibt *strahl*.

Das mit dem eigenen Design ist n super - Tip, ich möchte Dich aber noch einmal auf folgendes hinweisen:
Zitat:
da wir beide absolute PC - Legastheniker sind, ist der HPBK ne echt coole Sache, die Auswahl an Möglichkeiten ist für Anfänger wie uns genau richtig

Ich verspreche aber *großesIndianerehrenwort*, sobald ich mehr kann als den HpBk zu bedienen, mach ich mich direkt an die Arbeit Very Happy

Was mich ein wenig enttäuscht hat ist, daß Du mich nicht gewarnt hast, wie blöd doch in Wirklichkeit die grelle Farbe des Headers aussieht, das hast Du mich natürlich ganz allein rausfinden lassen Evil or Very Mad .

Und deshalb habe ich den auch geändert und einen halbwegs dazu passenden neuen Banner gebastelt *freu*:



Sollte Dich nun doch noch die Lust packen, die zahlreichen geschriebenen Worte zu erkunden, verschwindet ja vielleicht auch Dein Widerwille gegen die Schrift auf der Startseite Mr. Green .

Trau Dich einfach *Daumenhoch*.

Alle anderen sind selbstverständlich ebenfalls nach wie vor herzlich eingeladen, eine kleine Ruhrpott - Exkursion zu machen!

Glück auf!
Beitrag11.10.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ich finde Eure Seite klasse! Das ist eine private HP und die muß auch nicht "seriös" sein! Der Inhalt ist gut, eben privat und die Bilder sind auch klasse. Klar läßt sich am Design immer was verbessern, aber das kommt mit der Zeit. Die Schriftart Comic Sans stört mich persönlich bei privaten HPs überhaupt nicht, bei einer Geschäftsseite wirkt sie in der Tag ein bißchen eigenartig. Der neue Banner gefällt mir auch.

Macht weiter so und viele Grüße
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 11.10.2008, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Eure Seite klasse! Das ist eine private HP und die muß auch nicht "seriös" sein! Der Inhalt ist gut, eben privat und die Bilder sind auch klasse. Klar läßt sich am Design immer was verbessern, aber das kommt mit der Zeit. Die Schriftart Comic Sans stört mich persönlich bei privaten HPs überhaupt nicht, bei einer Geschäftsseite wirkt sie in der Tag ein bißchen eigenartig. Der neue Banner gefällt mir auch.

Macht weiter so und viele Grüße

Danke, das ist aber lieb von Dir, daß Du uns so aufbaust Smile

Im Grunde genommen sind 'wir' ja eher nur 'ich', mein Mann hat weder die Geduld noch die ganz große Lust, sich mit all' den Sachen vertraut zu machen *g*
Ich klick mich hier durch das ganze Forum und sämtliche Hilfeseiten, die ich erwische- HA!, irgendwann hab' ich den Bogen raus, und dann staunt er nur noch *triumphier* Laughing .
Andererseits: Er verdient das Geld, da hat er auch das Recht auf Feierabend und ich war diejenige, die unbedingt ne HP wollte Exclamation

Ich werde unverdrossen weiter machen und probieren, solange so freundliche Unterstützer/innen wie Du am Start sind, ist alles halb so wild Mr. Green
N schönen Sonntag wünsch ich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de