Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel: Bilder werden online angezeigt aber sind nicht zu sehen

hallo
habe ein problem mit einigen bildern!
habe ein paar vor ca 1 woche hochgeladen, wie gewohnt immer das selbe bloß sind sie auf der page nicht zu sehen.
gut dachte ich mir, da ich gelesene habe das es probleme mit den bilderupload gibt dachte ich mir das es ein paar std dauern könnte bis sie angezeigt werden, nun ist es aber schon ne woche her und ich habe es erneut probiert die selben bilder hochzuladen nun zeigt er mir an deas die bilder schon vorhanden sind!!
wasn das für kack??? Question Question Question Question Question
bitte um hilfe
Beitrag03.10.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

lösch die bilder komplett und lade sie dann neu hoch

wenns dann immer noch nicht geht, schick dem support ne email
Beitrag03.10.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Am besten mal die Bilder löschen und danach neu hochladen,
sollte es dann immer noch nicht Sichtbar sein,bitte
hier nochmals melden
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de