Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel: Meine Singleseite

Ich würde gerne wissen, ob meine Singleseite ansprechend ist und ich so eine nette Frau finden kann.
Ist der Text gut?
Passen die Fotos?

Vielen Dank.
Beitrag02.10.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Erst mal "Hut ab" dass du dir sowas traust - ich meine über eine Homepage eine Kontaktanzeige aufzugeben Very Happy finde ich mutig und toll!!
Ob du damit die Frau für`s Leben findest kann ich dir nicht beantworten (ich bin schon vergeben Very Happy Very Happy Very Happy )
Zu deinen anderen Fragen:
Text passt - es steht viel über dich drin, wie du so bist und auch was du suchst!! Rechtschreibfehler hab ich auch keine gefunden Wink
Fotos passen auch!
Was ich ändern würde: den einen Satz ("schwul - soweit bin ich noch nicht" oder so ähnlich) dadurch könnten sich vielleicht manche diskriminiert fühlen!
Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche!

Susanne
Beitrag03.10.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Ja vielen Dank für deine lieben Worte! Smile
Mit dem Schwulensatz war gewiss nicht diskriminierend gemeint, sondern sollte die Sache etwas überspitzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de