Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel: Musik auf meine eigene Seite?????

Ich kapier das irgentwie net wie genau bekomme ich jetzt musik auf meine eigene Seite (Diese abnleitung scheck ich net)
Beitrag03.10.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Oh,wo wir gerade dabei sind...ich poste dann mal hier auch mein Problem! Rolling Eyes

Und zwar...vorerst habe ich ja nur das Extra "Hintergrundmusik" genommen.Aber es spielt einfach nicht ab.Da kommt immer die Meldung "Es sind zusätzliche Plugins nötig,um alle Medien auf dieser Webseite anzuzeigen." Es steht dann das ich den Apple Quicktime brauche,aber den habe ich schon seit langem installiert und er funktioniert auch.Alle anderen Medien die ich so brauchen sollte habe auch auch auf meinem Computer.Habe sogar diesen Test(hoffe ihr wisst welchen ich meine xD) gemacht und er hat es mir bestätigt.Aber warum geht die Musik immer noch nicht und warum kommt immer diese Meldung?! Shocked
Beitrag04.10.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Juhhuuu!! Surprised Es klappt doch!War voll zu vorschnell! Embarassed

@fantasy-live Willst du denn einen Musik Player oder einfach nur Hintergrundmusik? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de