Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel: Alte Formatierungen entfernen? Teil 2

Situation:

Kein css Code auf der Homepage vorhanden. Farbformatierungen lassen sich nicht ändern. Was kann ich tun?

Den Radiergummi, der alle Formatierung entfernt kann ich nicht nutzen, weil sonst auch die ganzen links weg sind. Bloß Schrift und Farbformatierung sollen geändert werden, was aber nicht klappt Sad

Danke
Grüsse

P.S.

@magic 121: Das ist ein völlig anderes Thema! Ich schrieb das mit dem Code im letzten Thread nur zur Information, aber das Problem ist auch da, wenn alles css entfernt wird, also gar kein css Code mehr da ist!
______________


Beitrag03.10.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel: Re: Alte Formatierungen entfernen? Teil 2

physik-diplom hat Folgendes geschrieben:
Situation:

Kein css Code auf der Homepage vorhanden. Farbformatierungen lassen sich nicht ändern. Was kann ich tun?

Den Radiergummi, der alle Formatierung entfernt kann ich nicht nutzen, weil sonst auch die ganzen links weg sind. Bloß Schrift und Farbformatierung sollen geändert werden, was aber nicht klappt Sad

Danke
Grüsse

P.S.

@magic 121: Das ist ein völlig anderes Thema! Ich schrieb das mit dem Code im letzten Thread nur zur Information, aber das Problem ist auch da, wenn alles css entfernt wird, also gar kein css Code mehr da ist!


In einen solchen Fall wo ich einen Beitrag falsch einordne , bitte eine PN an
mich ,zum erneuten öffnen des Beitrags und nicht einen neuen Beitrag aufmachen .
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de