Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel: Ist ein Anker in der Galerie möglich?

Hallöchen,

Ich wollte mal nachfragen ob es irgendwie möglich ist einen Anker in die Galerie zu setzen. Wenn man `zig Bilder in der Galerie gepostet hat ist es für den Betrachter sicherlich nervig die gesamte Seite wieder nach oben zum Ausgangspunkt scrollen zu müssen.

Danke im voraus und Gruß: Micha
Beitrag03.10.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel: Re: Ist ein Anker in der Galerie möglich?

m-fotopage hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

Ich wollte mal nachfragen ob es irgendwie möglich ist einen Anker in die Galerie zu setzen. Wenn man `zig Bilder in der Galerie gepostet hat ist es für den Betrachter sicherlich nervig die gesamte Seite wieder nach oben zum Ausgangspunkt scrollen zu müssen.

Danke im voraus und Gruß: Micha


Ich habe da mal sone frage was isn Anker ? xD

Schriftfarbe Rot von Support-Team editiert.
Bitte in normalen Schwarz schreiben !

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 03.10.2008, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

(HTML) Anker = Ein Link, der auf eine ganz bestimmte Stelle einer Textseite verlinkt...

Ichglaube, dass geht nicht...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.10.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Durch das erstellen eines Ankers z.b. am Seitenende kannst du die Seite durch anklicken desselbigen wieder an den Seitenanfang führen (auf meiner HP sind diese auf einigen Seiten am Seitenende mit "Nach oben" beschriftet).
Beitrag03.10.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

KANN DENN KEINER EINE KLARE AUSSAGE MACHEN OB DAS FUNKTIONIERT??
Beitrag03.10.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Nein das geht nicht. In der Galerie kann man keinen Anker setzen.
______________


Klick mich
Beitrag04.10.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Na gut, dann kann ich das leider nicht umsetzen... Crying or Very sad

Trotzdem Danke!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de